Jobs & Karriere

Wir suchen die besten – Dich!

Kunst Werk Haare ist kein Friseursalon wie jeder andere. Unser Augenmerk liegt auf einer Beratung, die mehr erreichen möchte, als nur eine passende Frisur zu empfehlen. Unsere Mitarbeiter sind überaus kreativ, schauen über den Tellerrand und beherrschen ihr Handwerk perfekt – sowohl die klassischen Techniken als auch die neuesten Trends.

Damit wir dieses Qualitätsversprechen halten können, sorgen wir für eine hervorragende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Und wir geben ihnen die Freiheiten, die sie brauchen, um ihr Talent zu entfalten.

Die Ansprüche unserer Kunden sind hoch. Für uns ist das ein Ansporn, der uns täglich bewusst macht, was für einen tollen Job wir doch haben. Geht es Dir auch so? Dann komm in unser Team und zeig, was Du kannst!

Aktuelle Stellenangebote

Friseur*in/Barbier

Bei Kunst Werk Haare kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen und musst dich keiner Stilrichtung unterwerfen. Das bedeutet im Gegenzug viel Verantwortung und erfordert Motivation, immer das Beste zu geben. Damit das gelingt, bieten wir Dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Produkte, Schnitt, Farbe, Haarverlängerung und Kosmetik-Make-up. Du hast es selbst in der Hand, denn Du arbeitest bei uns auf Provisionsbasis.

 

Jetzt bewerben

Ausbildung Friseur*in

Bei Kunst Werk Haare machst Du eine innerbetriebliche Ausbildung, die Dich in kurzer Zeit befähigt, selbstständig zu arbeiten. Dafür sorgt unter anderem Dein persönlicher Ausbilder, der sich mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen um Dein Talent kümmert. Natürlich gehören zu Deiner Ausbildung Weiterbildungen und Seminare in den Bereichen Produkte, Schnitt, Farbe, Haarverlängerung und Kosmetik-Make-up. Denn nur wer kontinuierlich an sich arbeitet, kann einer der Besten sein.

 

Jetzt bewerben